Skip to main content
{{Cart.NumberOfCartItems}} 0

crewmembers

Über uns

„Mir ist es eingefallen, während ich Fahrrad fuhr.“
Zitat: Albert Einstein

So könnte man sagen, hat das Fahrradfahren den Weg in die Zukunft gebahnt.
Ja, auch wir sind fest davon überzeugt: Fahrradfahren bewegt die Welt! - Jeder einzelne in unserem Team verbindet mit dem Rad seine persönliche, bewegende Geschichte.

Der Giant Store Bad Hersfeld...
...ist die Essenz unserer Leidenschaft fürs Fahrrad, die uns vereint.
Wir haben Freude daran, unsere Begeisterung mit unseren Kunden zu teilen und unser Wissen und Können weiter zu geben. Unsere Motivation ist, Dir stets das Beste zu liefern, was die Bikebranche zu bieten hat.

Linda Odeh / Beratung, Einkauf & Verkauf:
Von der Strecke der Tour de France in den Shop könnte man sagen. Linda kann auf ein Jahrzehnt Erfahrung im Profi-Rennradsport zurückblicken. Als Physiotherapeutin hat sie Profis wie den dreimaligen Weltmeister Peter Sagan, Alberto Contador, Rafal Majka, Daniele Bennati und viele mehr betreut. Des Weiteren hat sie für das deutsche Nationalteam, Team Tinkoff, Team Bora Hansgrohe u.a. gearbeitet. Rennradsport ist schon immer ihre Passion, selbst ist sie im deutschen Kader gefahren. Somit bringt sie als Physiotherapeutin ein geschultes Auge für die Sitzposition mit, sowie viel know how in Bezug auf den Rennradsport.


Robert Leistikow / Werkstattleiter:
Geht nicht gibt‘s nicht. Robert ist Dein Ansprechpartner rund um die gesamte Fahrradtechnik, sowohl für klassische vollmechanische Räder als auch für hochwertige Sportmaschinen und moderne E-Bikes. Smarte Elektronik und Sensorik haben mittlerweile auch in moderne Fahrradschalt- und Bremssysteme Einzug gehalten. Unser Werkstatt-Team ist dank langjähriger Erfahrung und durch den Support der Giant-Retail-Academy technisch stets auf dem Laufenden. Ob Fahrwerkstechnik oder E-Bike Antrieb und Akkutechnologie: Hier ist Dein Rad in professioneller Hand.
„Als passionierter Radfahrer weiß ich aus eigener Erfahrung, was unseren Kunden wichtig ist und worauf es wirklich ankommt. Durch meine mehrmonatige Europarundreise auf dem Rad kann ich nur bestätigen, welch große Bedeutung einer regelmäßigen, professionellen Wartung zukommt.“

RIDE LIFE – RIDE GIANT